Hier finden Sie die Gästebucheinträge aus den Jahren 1996 bis 2003:


Einträge aus den Jahren 2002/2003

Klaus Linstädt:
Als 30000 Besucher der Homepage der KVWODW gratuliere ich zu dieser tollen Besucherzahl und wünsche der Kreisverkehrswacht Odenwald in ihrem Jubiläumsjahr (50 Jahre) alles Gute.

Deutschland - 23.06.2003 um 16:13 Uhr


Daniela (DaniVamos@aol.com) :
Danke, für die tollen Verkehrszeichen und deren Beschreibung!!!

Radolfzell, Deutschland - 14.05.2003 um 21:00 Uhr
tom (tom@die-pkv.de) :
Hello! Great to find good things on your homepage! Thank you for the resources

Homepage:
DE - 02.05.2003 um 15:23 Uhr
Martin Glugla (martin@glugla.de) :
Habe Zeichen 131 gesucht und bin bei Ihnen gut bedient worden. Besonders toll: die Animationen im Kopf. Wir sind nicht umsonst bei Ihnen gelandet! M.G.

Berlin, Deutschland - 17.04.2003 um 07:28 Uhr
Daniel:
Die ganzen Verkehrszeichen sind wirklich klasse und in anständiger Qualität - danke...

Heilbronn, Deutschland - 23.03.2003 um 15:13 Uhr
Sophia (sophiavillwock@msn.com) :
Hallo ich bin gerade bei euch in der Jugendverkehrsschule und bin dort sehr gern. Mir gefällt der Verkehrsgarten besonders gut weil dort alles wie im richtigen Leben ist. Ich freu mich schon auf Dienstag wenn wir wieder fahren. Bis dann.

Hüttenthal, Deutschland - 23.03.2003 um 11:07 Uhr
Ly-Firmengruppe:
Gute Seite ist sehr schön. Ly-Firmengruppe LK LK SK HK Ly ZAK STABA Y Y K L

Homepage: Ly-Firmengruppe
Michelstadt, Deutschland - 15.03.2003 um 16:14 Uhr
Aziz eren Yüzer:
ich find es schön hir.

Deutschland - 15.03.2003 um 16:09 Uhr
Jürgen Zantis (jzantis@web.de) :
Eure hp. war sehr hilfreich zur Unterstützung der schulischen Verkehrserziehung unserer 9 jährigen Tochter. Als Anregung: bei der Übersicht der vk-zeichen neben der Zeichen Nr. vielleicht noch eine kl. Abb. des VK-zeichens, das erleichter den Kindern die Suche nach bestimmten Vk-zeichen. insgesamt interassante hp. mit viel Infos. Danke!

Baesweiler, Deutschland - 14.03.2003 um 20:06 Uhr
USER:
Zeichen 156 in der StVO ist fehlerhaft !!! Ich bitte um Korrektur !!!

Deutschland - 04.01.2003 um 16:30 Uhr
Anna Schuetz (annaschuetz@hotmail.com) :
Auch im neuen Jahr, alles Gute und viel Erfolg für ihre Arbeit.

Homepage: Geschenke - Tip für verarmte Steuerzahler ( Humor )
Luebeck, Deutschland - 24.12.2002 um 13:52 Uhr
DON CYRIL (DON_CYRIL100@YAHOO.COM) :
GUY MAN

Homepage: GUY MAN
ENUGU, NIGERIA - 09.11.2002 um 11:09 Uhr
Roland Gorges (roland.gorges@t-online.de) :
Es macht Spaß, sich auf der Homepage umzusehen. Nicht nur die vielen netten Erzieherinnen beim Seminar, sondern auch die anderen Informationen lohnen sich anzusehen.

Deutschland - 08.09.2002 um 18:08 Uhr
Haselberger Helmut (hasehelm@aol.com) :
Hallo, ich finde ihre homepage ganz toll, es ist aber jammerschade, das bei ihrer übersicht der verkehrszeichen kein einziges für schwerbehinderte ausgewiesen ist. wirklich schade. gruß H.H

hinterschmiding, Deutschland - 07.09.2002 um 10:29 Uhr
Anna Schuetz (annaschuetz@hotmail.com) :
Congratulations on your interesting website !! Anna from Lansing, USA

Homepage: Mark Buch
Lansing, USA - 25.08.2002 um 15:16 Uhr
Familie Drescher (wolfgangdrescher@hotmail.com) :
Sehr hilfreiche und informative Seiten. Herzlichen Dank !!

Homepage: Bücher - Mark
Lübeck, Deutschland - 25.08.2002 um 01:01 Uhr
martin barnack (martin.barnack@synergis.de) :
klasse übersicht über die deutschen verkehrszeichen! gut gemacht und schön vollständig

wiesloch, Deutschland - 11.07.2002 um 16:06 Uhr
Jarzymowski (Jarzymowski@akgsoftware.de) :
Sehr geehrte Damen und Herren, mir geht es um Ihren Verkehrszeichenkatalog. Bin auf der Suche nach einem touristischen Zeichen namens "Jugendherberge". Wo kann ich es finden? M.f.G. Thomas Jarzymowski

Freiburg, Deutschland - 10.07.2002 um 14:03 Uhr
Dannenberg (info@grafik-baukasten.de) :
Die hier aufgeführten Verkehrszeichen bieten einen guten Überblick. Wenn jedoch Grafik-Dateien dieser Verkehrszeichen gebraucht werden, finden man diese bei www.grafik-baukasten.de und da unter ---> Verkehrszeichen.

Homepage: Grafik-Baukasten
Deutschland - 01.06.2002 um 09:46 Uhr
udo böhm (fruchtzwerg35315@aol.com) :
klasse homepage ... konnte viele nützliche informationen für eine hausarbeit zum thema "aggressionen im straßenverkehr" herausziehen. klasse machen sie weiter so!!!

Deutschland - 22.03.2002 um 20:20 Uhr
Helen Shimp (bs1550@aol.com) :
Looking for a good website for my ancestral home, Erbach

Columbus, USA - 11.03.2002 um 23:50 Uhr
Klaus Linstädt (KLinstädt@vkwodw.de) :
War mal wieder in der hervorragenden Homepage der Kreisverkehrswacht. Macht weiter so, ich schaue bald mal wieder vorbei

Michelstadt, Deutschland - 27.02.2002 um 18:57 Uhr
Einträge aus den Jahren 2001/2000

Bese (Hajm@gmx.de) :
Eine sehr informative Seite die vielleicht etwas mehr Pep und Farbe vertragen könnte. Immer die richtige Schräglage Bese

Homepage: Bese`s Motorrad und Nordschleifenseite
Nierderrhein, Deutschland - 13.12.2001 um 21:11 Uhr


Michael (e-mail@bladeattack.de) :
hallo, guter Inhalt, komme wieder. leider ist das design überholt, ansonsten macht weiter so ! gruß blade

Homepage: BLADEATTACK - BLADERUNNER - Das Game
NRW, Deutschland - 30.09.2001 um 11:37 Uhr
Internet Service Rostock (info@maiklipka.de) :
Eine gute gemachte Seite besuchen wir gern wieder. Das Team von www.maiklipka.de wünscht weiterhin viel Erfolg und würde sich freuen, wenn der Webmaster sich in unsere Suchmachine mit eintragen würde.

Homepage: Suchmaschine
Hansestadt Rostock, Deutschland - 16.08.2001 um 15:22 Uhr
Erhard Schurmann (erhard.schurmann@mercedes-benz.de) :
Sehr informativ und sehr hilfreich, ich werde öfter hier vorbeikommen! schöne grüsse aus Nordrhein-Westfalen.

Deutschland - 23.07.2001 um 15:26 Uhr
Jens Möse (post@jens-moese.de) :
Bin GF der KVW Zwickauer Land e.V. Ihre Seite gefällt mir gut, ist sehr ansprechend. Selbst habe ich leider nicht die Möglichkeiten einer solchen Gestaltung. Viel Erfolg!

Zwickau, Deutschland - 09.07.2001 um 20:24 Uhr
hugo klingbeil (hugo.klingbeil@werbestudio.org) :
Sehr informativ, sehr hilfreich, ich werde öfter hier vorbeikommen! schöne grüsse aus der pfalz

Homepage:
Waldmohr, Deutschland - 22.06.2001 um 08:26 Uhr
Christian Bier (mail@cbtools.de) :
Sehr informative Homepage. Das Design könnte aber noch ein bisschen ausgefallener werden. Trotzdem weiter so! Mfg Christian Bier

Homepage: CBWebdesign.de
Naumburg, Deutschland - 11.06.2001 um 08:46 Uhr
Helmer Pölitz (dl6zl@t-online.de oder helmerp@web.de) :
Die Homepäitsch ist sehr gut gelungen, lieber Herrmann, vielleicht noch ein paar Linkanbin- dungen and andere Vereinigungen schalten. Gruß Helmer

Erbach, Deutschland - 08.06.2001 um 22:36 Uhr
Michael (Webmaster@TheMaster2000.de) :
Schöne Verkehszeichen! :-)

Homepage: http://www.TheMaster2000.de
Lohmar, Deutschland - 10.03.2001 um 16:57 Uhr
Karin Zilch (lausmaedel@ilovechocolate.com) :
Hallo, ich finde diese Seite sehr sehr wichtig. Viele junge Menschen sollten dazu gezwungen werden, ein Sicherheitstraining zu machen. Nur so kann man den jungen Menschen zeigen, was für eine Gefahr so ein Auto sein kann. Alle jungen Menschen sollten sich mal die Seite, die ich für meinen Bruder gemacht habe ansehen. Vielleicht überlegt Ihr Euch das dann doch noch mit dem Training. Es wird Euch nicht schaden. Gruß Karin

Homepage: Tödlicher Verkehrsunfall
Freising, Deutschland - 10.02.2001 um 17:12 Uhr

Markus Beyer (mb@bitte-keine-werbung.de) :
Ich kann mir die beiden vorigen Kommentare nur als feinsinnige Ironie der Autoren erklären. Aktuelle Hinweise, die wie eine Schreibmaschine klingen, ein animiertes Gästebuch-Icon, blinkende Knöpfe, Zeitanzeige, Regenbogenverläufe und Rolloverleisten SIND überflüssiger Schnick-Schnack!

Deutschland - 08.12.2000 um 14:29 Uhr
Daniel Hauke (hauke@hauke.de) :
Sehr gut gemacht Homepage. Ohne ueberfluessige Schnoerkel und sinnlosem Schnickschnack. Information pur. Gefaellt mir sehr gut! Daniel Hauke

Kaiserslautern, Deutschland - 02.11.2000 um 20:29 Uhr
Michael Hippe (Michael@xj550.de) :
Übersichtlich und informativ, so soll eine Homepage sein. Prima

Homepage:
Göttingen, Deutschland - 28.10.2000 um 17:32 Uhr
Bernd (daolu@purple-park.de) :
Es grüßen euch die DAO LU Kampfkunstfreunde!

Homepage: DAO LU
Elsenfeld, Deutschland - 07.10.2000 um 21:34 Uhr
Ralf 'Garfield' Pysny (webmaster@rtge.de) :
Hallo Verkehrswächter,
 
Ich habe mir eure Verkehrszeichen-Grafiken heruntergeladen, dass ich eine Vorlage für die Beschilderung von Veranstaltungen habe. Ich nehme an, ihr habt nichts dagegen.
 
Ansonsten kann ich nur sagen: tolle Seite, macht weiter so und viel Glück mit eurer Arbeit zur Verkehrssicherheit.
 
Motorsport im wilden Süden



Homepage: Motorsport im wilden Süden
Esslingen, Deutschland - 19.08.2000 um 12:33 Uhr
Thomas Gierth (thomas@gierth-online.de) :
Super Seite, sehr informative Danke!

Homepage: Die Seite aus dem Odenwald
Fürth, Deutschland - 03.08.2000 um 23:42 Uhr
Uli Schleussner (hausmoschder@hotmail.com) :
Sehr informative HP über Verkehrsrecht und Verkehrserziehung bei Kinder(Tochter 2,5 Jahre alt) Bin als Hausmeister auch für die JVS zuständig, wenn in dieser Richtung etwas anfällt einfach anrufen oder E-Mail senden

Homepage: Jugendfeuerwehr Michelstadt
Michelstadt, Deutschland - 08.07.2000 um 17:37 Uhr
Jörg Butterweck (joergbutterweck@foni.net) :
Ich schreibe derzeit meine Staatsarbeit über die Bedeutung und Möglichkeiten der move it-Box in der Schule für Geistigbehinderte. Ich hatte vor einiger Zeit einen interessanten Artikel unter der URL www.pingweb.de/vkwodw/_bewegung.htm gelesen, die es leider nicht mehr gibt. Darin ging es um die Folgen einer bewegungsarmen Umwelt, in der Kinder heute aufwachsen. Wer kann mir Infos zur Aktion "move it" geben sowie zu der Thematik "fehlende Bewegungserfahrungen von Kindern bedingen eine höhere Unfallgefährdung"? - Jörg

Dortmund, Deutschland - 17.04.2000 um 18:13 Uhr
Peter Merhof (merhof@t-online.de) :
Hallo Odenwälder Verkehrswächter, wir suchen Anregungen für eine eigene Homepage und sind dabei auf Eure toll gemachte Internetpräsentation gestoßen. Da kann man sehen, wie so etwas gemacht wird. Hoffentlich gelingt unsere Arbeit zumindest teilweise so gut. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls. Vielleicht sehen wir uns ja in Arolsen bei der Tagung der LVW und könnten uns dort mal austauschen? Viele Grüße

Vöhl, Deutschland - 25.03.2000 um 14:31 Uhr
Lars Nöbel (Gigant@surf-callino.de) :
Ich habe über die Verlängerung der Wiederespruchsfrist gesucht und nicht gefunden.

Deutschland - 06.03.2000 um 20:59 Uhr
Harald Pöschel (harald.poeschel@gmx.de) :
Bei Euch habe ich die StVO gefunden, die über das Bundesverkehrsministerium nicht zu finden ist. Danke! Weiter so!

Langen, Deutschland - 13.01.2000 um 08:52 Uhr


Einträge aus den Jahren 1999/1998

Dr. Wolfgang Kitz (Mareike.Kitz@gmx.de) :
Lieber Herr Schwalbach, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage der Kreisverkehrswacht Odenwald e.V. Weiter so!

Erbach, Deutschland - 03.11.1999 um 20:11 Uhr


Frank (Frank.Fordon@t-online.de) :
Ich habe unsere Hompage seit dem 7.9.99 im I-net. Wir koennen viel von euch lernen. Ihr habt eine sehr schoe aufgemachte Hompage. weiter so. bis bald Frank.F ovw ruesselsheim

Ruesselsheim, Deutschland - 09.09.1999 um 22:07 Uhr
Dr. Günter Schmidt (g.schmidt@medizin.fu-berlin.de) :
Sehr informative und umfangreiche Informationsseiten in übersichtlicher Darstellung. Insbesondere den Alkohol-Wissenstest gibt es in dieser Form bislang nicht im Internet. Dr. Schmidt, Leiter Abt. Blutalkohol Institut für Rechtsmedizin der Freien Universität Berlin

Homepage:
Berlin, Deutschland - 18.08.1999 um 16:00 Uhr
Werner Helfen (Fahrschule-Helfen@t-online.de) :
Viele Grüße vom Vorsitzenden der Kreisverkehrswacht Freiberg e.V. und macht weiter so.

Homepage: klick-auf-freiberg
Freiberg, Deutschland - 06.08.1999 um 14:29 Uhr
Rot-Gelb-Grün Verlag (verlag@rgg.de) :
Herzlichen Glückwunsch: Das sind geballte Informationen, wie man sie bisherkaum auf einer anderen Verkehrswacht-Seite findet.Gerd J. Holtzmeyer, Rot-Gelb-Grün-Lehrmittel, Braunschweig

Homepage: Rot-Gelb-Grün
Deutschland, Deutschland - 30.06.1999 um 10:58 Uhr

Webmaster Kreisverkehrswacht Odenwald e.V. (HSchwalbach@gmx.net):

Nach der Serverumstellung und einer intensiven Fehlersuche
läuft dieses Gästebuch nun endlich wieder.
Wir würden uns freuen, nun wieder viele Einträge hier vorfinden zu können.

Homepage: Kreisverkehrswacht Odenwald e.V.
Michelstadt, Deutschland 01.06.1999 um 17:04 Uhr


Fischer (mani.mamba@gmx.net) :
Gut gegliedert und gute Tips. Auch mal zum nachschlagen für jemanden, der die neuesten Gesetze nicht so intus hat. Gut wäre, wenn noch der Stand der letzten Änderung (Datum)eingeblendet ist. Gibt es auch einen aktuellen Bußgeldkatalog?

Neufahrn, Deutschland 26.10.1998 um 21:53:33


Sebastian Wassipaul (S.Wassipaul@t-online.de) :
Ich finde die Homepage Super!!!

Michelstadt, Deutschland 26.09.1998 um 22:08:53
A.N.:
Die Schrift "rot" auf "grün-türkisem" Untergrund ist sehr schlecht zu lesen - dabei bin ich noch nicht mal rot-grün blind. Einträge zur kindlichen Verkehrsicherheit ist sehr gut! eine Anregung für die allgemeine Sicherheit von Kindern!

Deutschland 22.09.1998 um 15:52:37
K.-H. Wesserle (KHWESSWEB) :
Was wäre die Verkehrserziehung ohne die Verkehrs- wacht ODW.? Viel Arbeit steckt von allen Beteilig- ten dahinter. Die Bedeutung dieser Arbeit hat aber nur dann Bestand, wenn sie auch in Zukunft fortge- führt werden kann.

Deutschland 18.09.1998 um 20:54:41
Leo Brinkel (MotorradLB@aol.com) :
Hier gehts ab

Homepage: http://members.aol.com/MotorradLB/index.html
Deutschland 18.06.1998 um 17:21:02
Johannes (klockenh@uni-duesseldorf.de) :
Ihr solltet mal eine Rubrik " Fragen " oder " mail " einführen. Ich z.B. hätte gern gewusst, ob und wenn ja wie, man Benzinkanister auf dem Motorrad mitführen darf.

Deutschland 02.06.1998 um 16:05:35
Matze (keine Ahnung) :
Coole Sache bloß leider viel zu lang zum drucken und nichts für Pro´s und welche die das schon können

Sag ich nicht, Deutschland 18.02.1998 um 14:06:24
Einträge aus dem Jahr 1997/1996

Ferdi Zang:
Herzlichen Glückwunsch der KVW Odenwald, insbesondere Herrn Schwalbach für diese Idee. Vielleicht ist noch Platz fürTermine und Plätze von PKW- und Motorrad-Sicherheitstrainings 1998. Das SHT-Team der KVW Waldeck-Frankenberg

Bad Arolsen, Deutschland 30.11.1997 um 16:35:22


Gerhard Weimar (GWeimar@t-online.de) :
Herzliche Grüsse aus Nst. Gerhard

Deutschland 29.11.1997 um 12:39:28
Oliver Nöger (noeg@aol.com) :
Ihr habt euch viel Arbeit gemacht !! Klasse !

Homepage: http://members.aol.com/vkwgt/
Guetersloh, Deutschland 15.07.1997 um 19:35:43
Klaus Linstädt (Klausur@t-online) :
Jetzt konnte ich mir die gelungenen Seiten im Internet in Ruhe ansehen. Du hast wirklich sehr gute Arbeit geleistet mein lieber Hermann.

Deutschland 10.04.1997 um 20:23:07

Manfred Koch, Kassel (m.koch@wg.ks.he.schule.de) :
Gratulation zu der ausgezeichneten Präsentation! Ich bemühe mich um etwas ähnliches in Nordhessen. Besonders begrüßen würde ich es, wenn es noch weitere Initiativen dieser Art gäbe und wir arbeitsteilig vorgehen könnten. Auf gute Zusammenarbeit! Manfred Koch, Kassel

Kassel, Deutschland 04.03.1997 um 05:22:22


Albrecht Trunk Kreisverkehrswacht Mannheim (Verkehrsinfo@t-online.de) :
Spitzenmäßige Homepages weiter so

Homepage: home.t-online.de/home/Verkehrsinfo.de
Mannheim, Deutschland 03.03.1997 um 11:33:22


Andreas sommer (tidot@aol.com):
Alles ganz nett hier. Ich staune. Das macht bestimmt eine Menge Arbeit so eine Homepage zu erstellen?! Ich versuche mich auch schon seit einiger Zeit. Ich versuche die erste Homepage in unserer PI zu erstellen. Frage: Darf man Grafiken und Verknüpfungen so ohne weiteres "abzwacken", um sie für die eigene Homepage zu benutzen? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Alfter, Deutschland
Franz Frieling (FFrieling@t-online.de):
Hallo Kollege Schwalbach, die Info-Seiten sind spitzenmäßig und super gestaltet. Als aktiver Verkehrswachtler (KUV/loF/SHT-Motorrad)Verkehrssicherheitsberater/Verkehrserzieher und ehemaliger hessischer Kollege, der 1969 - 1971 seine drei Versetzungswuensche (ich wollte eigentlich nach Michelstadt) in Ffm./-Breite Gasse ausleben durfte, gruesse ich herzlichst.

48527 Nordhorn, Deutschland
Fred Merklinghaus (verkehrswacht@mto.de):
Viele Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Die neuen Web-Seiten sind Spitze.

Homepage: http://www.verkehrswacht.de
Troisdorf, Deutschland
Claus Weiß (claus-dieterw@metronet.de):
schau mer mol..!!! :-)
nicht so ernst meine Herrn!!!
an alle mädels...!!!
e-mail schreiben!!
Grüße aus Nürnberg/Franken


Homepage: http://
Nurnberg, Deutschland
Kurt Kraus (kurtkraus@aol.com):
Hallo Herr Schwalbach!
Sie haben sehr viel Arbeit und Zeit in diese Seiten gesteckt.
Ich finde, Ihre Seiten sind sehr gut gestaltet. Der Vorstand der Kreisverkerhswacht kann stolz darauf sein.
Machen Sie weiter so und bringen Sie noch viele Informationen online.


Homepage: http://www.pingweb.de/pderbach
Mömlingen, Deutschland
Hermann Schwalbach (HSchwalbach@gmx.net):
Als Geschäftsführer der Kreisverkehrswacht Odenwald e.V. würde ich mich freuen, wenn Sie sich in diesem Gästebuch eintragen würden. Die Homepage ist noch im Aufbau. Für Vorschläge und Hinweise wäre ich sehr dankbar, auch auf Fehler in der Homepage.

Michelstadt, Deutschland